Kitelandboarden lernen

Kitelandboarden lernen könnt Ihr bei der Berliner Kiteschule das ganze Jahr täglich nach Wunschtermin. Kitelandboarding ist einfacher zu erlernen als z.B. Kitesurfen. Wir bieten 2h, 3h und 4h Tageskurse und Grundkurse von 2 bis 3 Tagen 4h pro Tag an. Kitekurse für Anfänger ohne Erfahrung, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Ein Kitelandboarding Kurs ist eine optimale Vorbereitung für einen unserer Kitesurfkurse auf Rügen. Kleine Gruppen, aktuelles Material, lizenzierte Kitesurflehrer und viel Platz zum üben bieten einen schnellen und sicheren Lernerfolg in Berlin und auf Rügen. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Kitelandboarden lernen mit der Berliner Kiteschule, Deine Kitelandboarding Schule in Berlin!