Kitesurfen lernen Ostsee Rügen

Kitesurfkurs Rügen Aktions Angebot

Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen an der Ostsee. Kleine Gruppen pro Kurs, große stehtiefe Schulungsreviere, aktuelles Material und erfahrene lizenzierte VDWS Kitesurflehrer garantieren einen schnellen und sicheren Lernerfolg mit Aktion und sehr viel Spaß! Nutzt unser Aktions Angebot am 4. und 5.Mai 2016! Zwei Tages Grundkurs Kitesurfen auf Rügen 8h Kitesurfen lernen für 160.-Euro. jetzt buchen!  Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Ferienhäuser direkt am Schulungsrevier oder in Ferienwohnungen. Wer möchte kann bei unserem Ostsee Rügen Kitecamp auf dem gemütlichen Campingplatz direkt am Bodden im eigenem Bus oder Zelt übernachten. Wir helfen gerne eine passende Unterkunft und Mitfahrergelegenheit zu finden oder holen Dich vom Bahnhof Bergen auf Rügen ab. Ein Zelt kann ich nach Absprache kostenlos zur Verfügung stellen. Alle Rügen Kitesurfkurs und Unterkunft Infos findest Du hier. Vom 1.Mai bis Ende September finden unsere Rügen Kitesurfkurse statt. In Berlin schulen wir zudem täglich das ganze Jahr Kitelandboarding. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen und in Berlin.