Kiteschule Rügen Saison

Kiteschule Kitekurse Rügen Ostsee

Unsere Kitesurfkurs Rügen Saison startet wieder am 1. Mai bis Ende September. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen! Unsere Rügen Kiteschule unterrichtet Kitesurfen an großen stehtiefen Schulungsreviere am Jasmunder Bodden und an der Ostsee Küste von Rügen. Wir schulen Kitesurfen mit Slingshot Rally Tubekites und RL Boards. Eine komplette Kitesurfkurs Ausrüstung bekommt jeder Teilnehmer kostenlos für einen Kitesurfkurs zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive. Wir versuchen uns nach Eurem Wunschtermin zu richten. Übernachten könnt ihr nach Wunsch im Ferienhaus, in Ferienwohnungen, In Wohnwagen, im eigenem Bus oder Zelt direkt am Bodden. Wer kein eigenes Auto hat helfen wir eine Mitfahrergelegenheit von Berlin nach Rügen und zurück zu finden oder holen Euch vom Bahnhof Bergen auf Rügen ab. Unser Kitecamp befindet sich nach Termin auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Unser West Wind Kitesurfrevier befindet sich ca. 15 Minuten vom Campingplatz mit Auto entfernt. Wir treffen uns nach Termin bei unserem Kitesurfcamp und fahren gemeinsam zum Schulungsrevier. Es erwartet Dich Natur pur, meist konstanter Wind, aktuelles Material, VDWS lizenzierte Kitesurflehrer und viel Platz zum üben. Ein schneller Lernerfolg mit sehr viel Spaß! In Berlin finden zudem das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse statt. Wir freuen uns über Besucher und Zuschauer!