Kiteschule Rügen Ostsee Aktions Angebote

Kitesurfkurs Rügen
Kitesurfschule Rügen

Die Berliner Kiteschule wünsch Euch ein frohes neues Jahr 2016! Meldet Euch jetzt für einen Grundkurs Kitesurfkurs auf Rügen an und nutzt unseren Aktions Preis! Unsere Kitesurfkurse auf Rügen finden vom 1.Mai bis Ende September statt, wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Mit 1 bis 4 Teilnehmer pro VDWS Kitesurf Instructor mit 1 bis 2 Teilnehmer pro Tubekite. Erlebe Kitesurfen auf Rügen mit aktuellem Material, mit erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor, kleine Gruppen an großen stehtiefen Schulungsrevieren. Sichere Dir jetzt einen Rügen Kitesurfkurs Platz im Mai 2016 und nutze unseren Aktions Preis!  Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen. Hier findest Du alle Infos zum Rügen Kitesurfkurs... Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen!

2 Tages Grundkurs 8h Kitesurfkurs Rügen für 170.- Euro pro Person

3 Tages Grundkurs 12h Kitesurfkurs Rügen für 240.- Euro pro Person

4 Tages Grundkurs 16h Kitesurfkurs Rügen für 299.- Euro pro Person

5 Tages Grundkurs 20h Kitesurfkurs Rügen für 249.- Euro pro Person

Alle Preise sind pro Person und inklusive 19% Mwst.

(Aktions Preise: Buche im Januar einen Rügen Kitesurfkurs im Mai 2016)

Kitesurfcamp Rügen Ostsee
Kitecamp Rügen Ostsee