Kiteschule Kitekurs 2016

Die Berliner Kiteschule bietet 2016 wieder täglich das ganze Jahr Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Von Mai bis Ende September finden zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Unser Team besteht aus erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Wir schulen mit aktuellem Material von Slingshot, HQ Powerkites, Scroub, Trampa, RL Boards, Prolimit und Mystic. Jeder Kursteilnehmer bekommt eine komplette Kiteausrüstung kostenlos für einen Kitekurs zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive. Wir schulen mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer pro VDWS Kitesurf Instructor in Berlin und bieten einen sicheren und schnellen Lernerfolg mit Aktion und Spaß Garantie! Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein. Unsere Kitekurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig. Meldet Euch jetzt für einen Kitelandboarding Kurs in Berlin oder Kitesurfkurs auf Rügen an und sichert Euch einen Kursplatz. Wir freuen uns über Euren Besuch in Berlin und auf Rügen!

Kitelandboarding Berlin
Kitesurfschule Rügen