Rügen Kitesurfkurs

Rügen Kitesurfkurs Berliner Kiteschule

Unsere Rügen Kitesurfkurs Saison 2015 war wieder klasse. Vielen Dank an unsere Kursteilnehmer! Die Tage haben sehr viel Spaß gemacht! Wir konnten wieder viele Kitesurfkurs Teilnehmer ins fahren bringen und mit dem Kite Virus anstecken. 2015 hatten wir schon im April mit unseren Kitesurfkursen auf Rügen angefangen. Viel Sonnenschein und bei den letzten Kursen sehr gute Windbedingungen zum schulen. Auch dieses Jahr haben uns wieder Kursteilnehmer aus dem vergangenen Jahren besucht und betreutes Kitesurfen mitgemacht. Nach einem Kitesurfkurs bieten wir betreutes Kitesurfen an. Wir stellen eine komplette Kitesurfausrüstung zur Verfügung und Kitesurfen zusammen, helfen beim starten und landen, geben Tips und Tricks um das fahren zu optimieren. Viele unserer Kursteilnehmer nutzten unser Kitecamp auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Dort könnt Ihr Euer Zelt direkt am Bodden aufstellen. Wer möchte kann dort im eigenem Bus oder Zelt übernachten, einen Wohnwagen oder die Ferienwohnung anmieten. Der Campingplatz hat einen großen Strand. Abends sind dort oft sehr schöne Sonnenuntergänge zu beobachten. Unser West Wind Schulungsrevier befindet sich 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfehrnt. Bei Ost Wind fahren wir an die Ostsee Küste von Rügen. Beide Reviere haben einen großen stehtiefen Bereich mit viel Platz zum üben. 2016 starten wir wieder am 1.Mai und schulen bis Ende September Kitesurfen auf Rügen. In Berlin bieten wir zudem das ganze Jahr täglich Kitelandboarding Kurse an. Kitelandboarding in Berlin ist eine gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch in Berlin und auf Rügen!