Rügen Kiteschule

Rügen Kitesurfkurs Angebote

Die Berliner Kiteschule bietet seit 2011 Kitesurfkurse auf Rügen an. Geschult wird in kleinen Gruppen mit maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs auf Rügen, mit maximal 2 Teilnehmer pro Kite. Auf Wunsch könnt Ihr Euch in einer Gruppe bis 8 Personen für einen Kitesurfkurs auf Rügen anmelden. das Team der Berliner Kiteschule besteht aus erfahrenen vom VDWS ( Verband Deutscher Windsurfing und Wassersportschulen ) lizenzierten Kitesurf Instructoren. Unterrichtet wird nach VDWS Richtlinien mit aktuellem Kite Material von HQ, Slingshot, RL Boards, Mystic und Prolimit. Alles was an Material für einen Rügen Kitesurfkurs benötigt wird stellt die Berliner Kiteschule jedem Teilnehmer kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Die Rügen Kitekurse der Berliner Kiteschule sind für Einsteiger ohne Vorerfahrungen, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Nach einem Rügen Kitesurfkurs bietet die Berliner Kiteschule begleitendes Kitesurfen an. Die Kitesurfkurse der Berliner Kiteschule finden vom 1.Mai bis Ende September auf Rügen statt. Unterkunft Möglichkeiten auf Rügen gibt es nach Wunsch im Ferienhaus, in Ferienwohnungen, im Ferienzimmer, in Wohnwagen, im eigenem Bus oder Zelt direkt am Bodden bei unserem Rügen Kitecamp. Ein schneller Lernerfolg und ein schöner Urlaub auf Rügen mit der Berliner Kiteschule, Deine Kiteschule auf Rügen! In Berlin finden zudem das ganze Jahr Kitelandboarding Kurse statt. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Zum Kitesurfkurs Angebot...