Kitesurfkurs Rügen

Kitesurfkurs Rügen Angebote

Die Berliner Kiteschule bietet von Mai bis Ende September Kitesurfkurse auf Rügen an. Geschult wird nach VDWS Richtlinien mit VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Kleine Gruppen mit maximal 2 Kursteilnehmer pro Kite, mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmer pro VDWS Kitesurf Instructor. Aktuelles Kite und Kiteboard Material, 5,3mm dicke Neopren Anzüge, Trapeze, Helm und Prallschutz mit Auftrieb stellen wir jedem Teilnehmer kostenlos für einen Kitesurfkurs Rügen zu Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Unsere Kitesurfkurse sind für Anfänger ohne Vorerfahrungen und Fortgeschrittene geeignet. Ohne Vorerfahrungen empfehlen wir einen unserer Kitesurfkurs Rügen Grundkurse. Auf Wunsch ist auch Privat- Einzelunterricht möglich. Nach einem Kitesurfkurs Rügen gibt es die Möglichkeit auf betreutes Kitesurfen. Beim begleiteten Kitesurfen stellen wir Dir eine komplette Kitesurfausrüstung zur Verfügung und sind immer bei Dir in der Nähe, helfen Dir beim Kite starten und beim landen. Geben Tips und Tricks. Wir haben noch freie Rügen Kitesurfkurse und freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen.