Kitesurfschule Rügen Video

Kiteschule auf Rügen

Bei unseren Juni und Juli Kitesurfkursen auf Rügen hatten wir wieder perfekte Windbedingungen und viel Sonnenschein. Doro und Tobi hatten erst einen Kitelandboarding Kurs bei uns in Berlin mitgemacht und Ende Juni absolvierten die beiden noch einen 3 Tages Grundkurs Kitesurfen mit der Berliner Kiteschule auf Rügen. Ich habe den Kitesurfkurs mit gefilmt. Die beiden sind sehr gut ins fahren gekommen und Tobi hat sogar die Wende geschafft. Zur Zeit unterrichte ich Kitesurfen auf Rügen mit maximal 2 Kursteilnehmer pro Kite, mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen an der Ostsee! Melde Dich jetzt für Deinen Rügen Kitekurs an. Wir freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen und in Berlin! Viel Spaß beim Video schauen :o)