Kiteschule

Die Berliner Kiteschule hat noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen. Wir schulen auf Rügen Kitesurfen nach VDWS Richtlinien mit maximal 2 Teilnehmer pro Kite, mit maximal 4 Teilnehmer pro Kitesurfkurs. Nutze unsere Aktions Angebote: 4h Tageskurs für 80.- Euro, oder zahle für einen 5 Tages 20h Grundkurs Kitesurfen auf Rügen nur 250.- Euro. Die Termine für unsere Aktions Angebote findet Ihr hier. Ihr könnt Euch auf Wunsch alleine oder in einer Gruppe für einen Rügen Kitesurfkurs anmelden. Bei einer Gruppen Anmeldung für 4 Personen geben wir 10% Kurspreis Ermäßigung. Kitesurfen ist eine Mischung aus surfen und fliegen und macht sehr viel Spaß!

Besuche einen Rügen Kitesurfkurs von der Berliner Kiteschule. Große stehtiefe Schulungsreviere, aktuelles Material, kleine Gruppen pro erfahrenen VDWS Kitesurflehrer und Natur pur garantieren einen schnellen Lernerfolg und einen sehr schönen Urlaub an der Ostsee. Wir freuen uns über Deine Kitesurfkurs Anmeldung!