Kitesurfkurs Ostsee Einzelunterricht 2 Tages Grundkurs Kitesurfen auf Rügen

Kitesurfen lernen Ostsee Einzelunterricht 10h / 2 Tages Grundkurs für 499.-Euro

Unsere Privat - Einzelunterricht Kitesurfkurse auf Rügen bieten den schnellsten Lernerfolg! Mit eigenem VDWS Kitesurflehrer und eigenem Kite an großen steh tiefen Schulungsrevieren am Jasmunder Bodden und an der Ostsee Küste von Rügen. Das Kite Material, Kiteoards, 5,3mm dicke Neopren Anzüge, Trapeze, Helm und Prallschutz mit Auftrieb stellen wir jedem Teilnehmer kostenlos zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Wir schulen mit aktuellem Material von Slingshot Rally, HQ Powerkites, Prolimit, Mystic und RL Boards. In unserem 2 Tages 10h Grundkurs / 5h pro Tag gibt es am ersten Tag eine Theorie Einheit, eine Material Kunde von einem Trainerkite und Tubekite, Kite Auf- und Abbau, Kite starten und landen, Trainerkite fliegen an Land, Sicherheitsübungen, Flugübungen mit Tubekite im Wasser, Bodydrag, Wasserstart, erste Meter fahren. Am zweiten Tag üben wir den Wasserstart, Fahrtraining und Textilwende, so das Du nach dem Kitesurfkurs fit bist sicher und selbständig weiter zu üben. In der Nähe unserer Schulungsreviere gibt es Übernachtungsmöglichkeiten im Ferienhaus, in Ferienwohnungen, in Wohnwagen, im eigenem Bus oder Zelt direkt am Bodden. Richtig und sicher Kitesurfen lernen auf Rügen mit sehr viel Spaß und Aktion! Wir freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen!