Stand Up Paddling SUP Berlin

Wir waren an der Havel in Berlin Stand Up Paddling und haben unser neues Mistral M1 Race Board getestet. Das SUP Board lässt sich schnell und einfach aufpumpen. Das Board ist sehr leicht, stabil, schnell und wendig. Das Carbon Paddel liegt gut in der Hand. Es fällt nicht auf das es sich um ein aufblasbares SUP handelt. Berlin hat viele Gewässer die beim Stand Up Paddling erkundet werden können. Die Havel Landschaft ist sehr erholsam, unser Ausflug an der Havel war wie Urlaub und das in Berlin. Die Berliner Kiteschule bietet von Mai bis Ende September Stand Up Paddling Touren und Kurse in Berlin an. Mit 1 bis maximal 2 Teilnehmer pro Trainer an. Wir freuen uns über Deinen Besuch in Berlin! SUP - Stand Up Paddling mit der Berliner Kiteschule.