Kiten Ostsee Kitesurfkurs

Kiten lernen auf Rügen an der Ostsee

Möchtet Ihr in einer Gruppe von 4 Personen Kitesurfen auf Rügen lernen dann bieten wir jetzt einen Aktions Preis an: 5 Tages 20h Grundkurs Kitesurfen Ostsee Rügen ( 5 Tage / 4h pro Tag ) für 299.- Euro, Preis pro Person, inklusive 19%Mwst. Gültig wenn Ihr Euch zu viert für einen 5 Tages Kitesurfkurs auf Rügen anmeldet in der Zeit vom 22.07. bis 09.08.2015. Mit maximal 2 Teilnehmer pro Kite, mit maximal 4 Teilnehmer pro VDWS lizenzierter Kitesurflehrer. Wir schulen an großen stehtiefen Schulungsrevieren mit aktuellem Material von Slingshot, HQ, RL Boards, Prolimit und Mystic. Jeder Kursteilnehmer erhält für einen Kitesurfkurs auf Rügen eine komplette Kitesurf Ausrüstung zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive. 5,3mm Neopren, Trapez, Helm und Prallschutz mit Auftrieb haben wir mehrfach in den Größen xs / s / m / l / xl / xxl vor Ort. Die Unterkunft beim Kitecamp oder im Ferienhaus sind nicht im Kurspreis enthalten und müssen beim Campingplatz oder beim Ressort gebucht werden. Alle Infos zu unserem Kitesurfcamp auf Rügen und zum Campingplatz findet Ihr hier...  Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen!