8h Kitesurfkurs 2 Tages Grundkurs Kitesurfen für 155.- Euro

Kitesurfkurs Ostsee Aktions Angebot im Juni 2015!

Nutze unser Aktions Angebot im Juni 2015! Buche einen 2 Tages Grundkurs Kitesurfen an der Ostsee auf Rügen und zahle für einen 8h ( 2 Tage / 4h pro Tag ) Grundkurs Kitesurfen auf Rügen nur 155.- Euro inklusive 19% Mwst., der Preis ist pro Person. Dieses Aktions Angebot ist gültig am Do 4.6. und Fr 5.6 / am Sa 6.6. und So 7.6. / am Sa 20.6. und So 21.6.2015. Wir haben noch freie Ostsee Kitesurfkurs Plätze. Sichere Dir jetzt Deinen Kitesurfkurs auf der schönen Insel Rügen an der Ostsee! Wir schulen Kitesurfen an der Ostsee auf Rügen nach VDWS Richtlinien mit erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurflehrer, mit maximal 4 Teilnehmer pro Kitesurfkurs, mit maximal 2 Teilnehmer pro Kite. Aktuelles Kite Material von Slingshot und HQ, Boards von RL, 5,3mm dicke Neopren Anzüge und Helme von Pro Limit, Mystic Trapeze und Prallschutz Westen stellen wir jedem Teilnehmer kostenlos für einen Kitesurfkurs zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Unser Kitecamp auf Rügen befindet sich nach Termin auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Unser West und Nord Ost Wind Kitesurfkurs Schulungsrevier befindet sich ca.15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfernt. Bei Ost Wind fahren wir an die Ostseeküste von Rügen. Beide Reviere haben einen großen steh tiefen Bereich und viel Platz zum üben. Es erwartet Euch Natur pur, meist konstanter Wind und sehr viel Spaß und Aktion auf Rügen! Übernachten könnt Ihr nach Wunsch im Ferienhaus, in Ferienwohnungen, in Wohnwagen, im eigenem Bus oder Zelt direkt am Bodden. Wir schulen Kitesurfen auf Rügen von Mai bis Ende September und freuen uns über Euren Besuch an der Ostsee! Hier findet Ihr alle Infos zum Kitesurfkurs und zur Unterkunft Rügen...