Rügen Ostsee Kitesurfkurs

Unsere Rügen Ostsee Kitesurfkurse können von Anfang Mai bis Ende September besucht werden. Für Anfänger ohne Vorerfahrungen empfehlen wir einen unserer Rügen Ostsee Kitesurf Grundkurse von 2 bis 5 Tagen. Eine sehr gute Vorbereitung für einen unserer Rügen Ostsee Kitesurfkurs bieten unsere Landkiteboarding Kurse die täglich das ganze Jahr nach Termin in Berlin besucht werden können. In Berlin lernst Du auf Land das richtige und sichere Handling mit einem 3,5m² Trainer Matten Kite und einen bis zu 8m² großen depower Mattenkite. Nach Können und Windstärke sind auch Flugübungen mit einem Tubekite in Berlin möglich. Für Kursteilnehmer/in die schon Kite oder Wakeboard Erfahrungen ist es auch schon am ersten Rügen Kitesurfkurs Tag möglich mit Kite und Kiteboard ins fahren zu kommen. Hier sind die ersten Bilder von unseren Rügen Ostsee Kitesurfkursen im April und Mai 2015. Die Tage waren klasse, wir hatten im Mai sehr gute Windbedingungen und Sonnenschein. Möchtest Du Kitesurfen lernen in kleinen Gruppen an großen steh tiefen Schulungsrevieren und aktuellem Material von Slingshot dann schreibe mir bitte wann Du Zeit hast und welchen Kitekurs Du besuchen möchtest. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze und freuen uns über Deinen Besuch auf Rügen und in Berlin!