Landkiteboarden ab 45.-Euro in Berlin

Landkiteboarden lernen in Berlin mit 1 bis 2 Teilnehmer/in pro VDWS Kitesurflehrer!

Für Anfänger ohne Vorerfahrungen, Aufsteiger und Fortgeschrittene bieten unsere Landkiteboarding Kurse in Berlin einen schnellen Lernerfolg. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, deswegen schulen wir Landkiteboarden in Berlin mit ein bis maximal zwei Kursteilnehmer/in pro erfahrenen VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Eine komplette Ausrüstung fürs Landkiteboarden bekommt jeder unserer Teilnehmer für einen Kurs kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch bieten wir auch Privat- Einzelunterricht und Gruppen Kitekurse in Berlin und auf Rügen an. Bei einer Gruppen Anmeldung für 4 Personen geben wir 10% Kursermäßigung! Landkiteboarden in Berlin ist eine sehr gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Wir schulen von Montag bis Sonntag das ganze Jahr Landkiteboarden in Berlin solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen können von Mai bis Ende September besucht werden! Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Zum Landkiteboarden Berlin Kursangebot...