Kitesurfen Rügen

Buche jetzt Deinen Kitesurfkurs auf Rügen!

Aktionspreis 5 Tages Grundkurs 4h pro Tag Kitesurfen Rügen 20h für 299.-Euro! Vom 09.05-13.05.2015

Am 1.5.2015 startet wieder unsere Kitesurfkurs Saison auf Rügen an der Ostsee! Wir schulen Kitesurfen auf Rügen mit den aktuellen Slingshot Rally Tubekites und RL Kiteboards. 5,4mm dicke Neopren Anzüge von Prolimit, Trapeze, Prallschutzwesten und Helme haben wir mehrfach in den Größen xs, s, m, l, xl, xxl vor Ort. Jeder Teilnehmer bekommt eine komplette Kitesurf Ausrüstung kostenlos für einen Kurs zur Verfügung gestellt. Wir schulen bei West und Nord-Ost Wind am Jasmunder Bodden ca.15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfernt. Auf dem Campingplatz könnt Ihr eine Ferienwohnung oder einen Wohnwagen mieten, wer möchte im eigenen Bus oder Zelt übernachten. Der Campingplatz befindet sich direkt am Bodden. Auf dem Campingplatz befindet sich eine kleine Einkaufsmöglichkeit, ein gutes Restaurant, kostenlose Wc und Waschmöglichlichkeiten, Duschen für 0,50.- Cent, eine Fischräucherei und ein Streichelzoo. Die Campingplatz Preise sind nicht im Kurspreis enthalten.

Nutze unser Aktions Preis Angebot vom 9.Mai bis 13.Mai 2015 auf Rügen, 5 Tages Grundkurs 20h / 4h pro Tag Kitesurfen lernen auf Rügen für 299.- Euro pro Person inklusive 19%Mwst. Kitesurfen lernen auf Rügen mit 1 bis 2 Teilnehmer/in pro Kite und aktuellem Material an großen stehtiefen Schulungsrevieren. In Berlin finden zudem das ganze Jahr täglich nach Termin unsere Landkiteboarding Kurse statt. Landkiteboarden ist eine sehr gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen!

Kitesurfen Rügen zum Kursangebot...