Kitesurfkurs Rügen 5 Tages Grundkurs für 299.-Euro

Kitesurfkurs Rügen Aktions Angebot Mai 2015

Besuche im Mai 2015 in der Zeit vom 9.5. bis 13.5.2015 einen 5 Tages Kitesurf Grundkurs auf Rügen und nutze unseren Aktions Preis. 5 Tage ( 4h pro Tag ) Kitesurfen  lernen für 299.-Euro. Im Mai bis Ende September haben wir auch noch freie Kursplätze auf Rügen. Unsere Kitekurse sind für alle Level. Intensive Schulung mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor mit maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Kite. Aktuellstes Schulungsmaterial von Slingshot und HQ Powerkites, Komplettes Material, Neoprenanzug, Trapez, Prallschutz Weste und Helm stellen wir jedem Kursteilnehmer kostenlos für einen Kitesurfkurs zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es nach Wunsch im Ferienhaus, Ferienwohnungen, Wohnwagen oder in eigenen Zelten direkt am Bodden. Wir haben noch freie Kursplätze auf Rügen und freuen uns über Deinen Besuch. Hier findest Du alle Infos zum Kitesurfkurs Rügen...