Kitesurfkurs Kitecamp Rügen

Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze von Mai bis Ende September auf Rügen. Bei einer Kurs Anmeldung ab 4 Personen geben wir 10% Kurspreis Ermäßigung! Besuche unser Kitecamp auf Rügen nach Termin auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden im Norden von Rügen. Der Campingplatz liegt direkt am Bodden mit einem großen Strand. Ein freier Zeltplatz findet sich dort immer. Wer möchte kann sich beim Campingplatz einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten. Direkt am Schulungsrevier gibt es auch Ferienhäuser. Unser West - Nord Ost Wind Schulungsrevier am Jasmunder Bodden befindet sich ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfernt. Bei Ost Wind fahren wir nach Rosengarten an die Ostsee Küste von Rügen. Beide Kitesurf Reviere haben einen großen steh tiefen Bereich. Natur pur, kleine Gruppen, aktuelles Material, meist konstanter Wind und erfahrene VDWS lizenzierte Kitesurflehrer erwarten Dich auf Rügen an der Ostsee! Hier findet Ihr alle Infos zum Kurs, Unterkunft und Termine.