Landkiteboarden lernen - Landkiteboarding Kurs in Berlin ab 45.-Euro

Lerne Landkiteboarding und besuche einen unserer Landkiteboarding Kurse in Berlin! Wir haben unsere Landkiteboarding Kurspreise gesenkt und schulen Landkiteboarding mit 1 bis 2 Kursteilnehmer/in pro lizenzierten VDWS Kitesurflehrer. Aktuelles Material bekommt jeder unserer Kursteilnehmer/in kostenlos für einen Kurs zur Verfügung gestellt. Zu unseren 2h,3h,4h Tages Landkiteboarding Kursen bieten wir auch 2 bis 3 Tages Grundkurse Landkiteboarden in Berlin an. Unsere Landkiteboarding Kurse sind für Anfänger, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Kleine Gruppen, erfahrene lizenzierte VDWS Kitesurflehrer, aktuelles Material und große Schulungsreviere bieten einen sicheren und schnellen Lernerfolg mit sehr viel Fun & Aktion in Berlin! Unsere Landkiteboarding Kurse finden täglich das ganze Jahr in Berlin statt. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch!

Alle Landkiteboarding Kurs Infos und Angebote findest Du hier....

Landkiteboarding Kurs Angebote Berliner Kiteschule

2h Landkiteboarding Tageskurs für 49.- Euro ( Aktions Preis )

3h Landkiteboarding Tageskurs für 74.- Euro

4h Landkiteboarding Tageskurs für 99.- Euro

8h Landkiteboarding Grundkurs (2 Tage / 4h pro Tag) für 189.- Euro

12h Landkiteboarding Grundkurs (3 Tage / 4h pro Tag) für 260.- Euro

1h Landkiteboarding Privat- Einzelunterricht für 45.- Euro

2h Streetkite Tageskurs für 49.- Euro

( Alle Preise pro Person und inklusive 19% Mwst. )

Bei einer Kurs Anmeldung ab 4 Personen geben wir 10% Preisermäßigung!