Kitesurfkurs Rügen

Ab Mai können wieder unsere Kitesurfkurse auf Rügen besucht werden. Wir schulen Kitesurfen je nach Windrichtung am Jasmunder Bodden oder in Rosengarten an der Ostsee Küste von Rügen.

Beide Kitesurfreviere haben einen großen stehtiefen Bereich und Rügen bietet meist konstanten Wind. Damit Ihr einen schnellen und sicheren Lernerfolg habt schulen wir mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro erfahrenen vom VDWS lizenzierten Kitesurflehrer, mit maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Kite. Jeder unserer Kursteilnehmer/in bekommt eine komplette Kitesurf Ausrüstung kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung gestellt. Wir treffen uns nach Termin auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden und fahren gemeinsam zum Schulungsrevier.

Unser West und Nord Ost Wind Schulungsrevier befindet sich ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz. Die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist Zelten auf dem Campingplatz direkt am Bodden. Wer möchte kann auch einen Wohnwagen oder in einer Ferienwohnung anmieten. Direkt am Schulungsrevier gibt es auch Ferienhäuser. Wenn Ihr kein eigenes Auto habt helfen wir Euch eine Mitfahrergelegenheit von Berlin nach Rügen und zurück zu finden. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Schreibt mir bitte wann Ihr Zeit habt und welchen Kitesurfkurs Ihr mitmachen möchtet. Ich schicke dann alle Infos zu. In Berlin könnt Ihr das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse besuchen. Kitelandboarding ist eine sehr gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Unsere Kitekurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig. Wir freuen uns über Deinen Besuch in Berlin und auf Rügen! Hier geht es zum Kitekurs Angebot der Berliner Kiteschule...