ATB Landkiteboarding

Auch in der kalten Jahreszeit können unsere ATB Landkiteboarding Kurse in Berlin besucht werden.

Jeder unserer Kursteilnehmer/in bekommt für einen ATB Landkiteboarding Kurs eine komplette Kiteausrüstung mit Helm und Prallschutz für einen Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir schulen mit kleinen Gruppen mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer/in pro erfahrenen vom VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor in Berlin. Wir schulen mit aktuellem Material von HQ Powerkites, Slingshot und Mountainboards von Scrub. Auf Wunsch kann auch eigenes Material zum Kurs mitgebracht werden. Buche und besuche im Januar oder Februar 2015 einen unserer ATB Landkiteboarding Kurse in Berlin und nutze unser Winter Aktionspreis! Wir freuen uns über Deinen Besuch! Zum ATB Landkiteboarding Kurs Angebot Berlin...