Kitesurfen Ostsee

Wir schulen Kitesurfen auf Rügen an der Ostsee von Mai bis Ende September. Sichere Dir jetzt Deinen Kitesurfkurs Platz an der Ostsee. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. In Berlin schulen wir zudem das ganze Jahr Kitelandboarding, eine sehr gute Vorbereitung für einen Rügen Kitesurfkurs. Jeder unserer Kitekurse in Berlin beinhaltet einen Teil aus einem Kitesurfkurs. Dazu gehört eine Theorie mit dem Windfenster, eine Revier Gefahren und Wetter Kunde, die Kite Regeln, eine Material Kunde, Trainerkite fliegen an Land. Die Kite Steuerung ist beim Kitelandboarding ähnlich wie beim Kitesurfen, wir benötigen auf Land weniger Wind zum fahren. In unseren 3h, 4h und 8h Kitelandboarding Kursen in Berlin fliegen wir nach Können und Windstärke auch deepower Matten und Tubekites. Für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag bieten unsere Kitekurs Gutscheine ein sehr gutes Geschenk. Wir freuen uns über Deinen Besuch!