Gutschein Kitesurfen

Sichere Dir jetzt Deinen Gutschein für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag. Kitesurfen auf Rügen, Kitelandboarding, Streetkiten oder Snowkiten in Berlin. Unsere Kitekurse in Berlin finden täglich das ganze Jahr statt. Von Mai bis Ende September schulen wir zudem Kitesurfen auf Rügen und versuchen uns nach Wunschtermin zu richten. Ein Gutschein ist drei Jahre gültig. Ein Snowkitekurs Gutschein kann auch für einen Kitelandboarding Kurs in Berlin eingelöst werden. Wir schulen in Berlin mit maximal 2 Kursteilnehmer/in pro VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Auf Wunsch verschicke ich Deinen Gutschein mit der Post zu, nach Termin kann der Gutschein auch in Berlin abgeholt werden. Verschenke einen Kitesurfkurs auf Rügen, einen Kitelandboarding Streetkite oder einen Snowkite Kurs Gutschein in Berlin. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Gutschein Kitesurfen mit der Berliner Kiteschule.