Kiteschule Urlaub

Vom 03.11.2014 bis 14.11.2014 machen wir Urlaub und sind in dieser Zeit nicht telefonisch zu erreichen. Wir bitten um Verständnis wenn wir Kurs Anfragen und Gutschein Buchungen per Email erst wieder ab dem 15.11.2014 beantworten können. Unsere Kitelandboarding Kurse finden ab dem 16.11.2014 wieder täglich nach Termin in Berlin statt solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Bei genügend Schnee können unsere Snowkitekurse in Berlin besucht werden. Für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag gibt es unsere Kitekurse auch als Geschenkgutschein. Wir haben noch freie Kitekurs Plätze in Berlin und freuen uns über Deinen Besuch! Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule...