Gutschein Kiten

Gutschein Kiten - Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein! Verschenke einen Kitelandboarding Kurs in Berlin oder einen Kitesurfkurs auf Rügen. Zum Geburtstag oder für das Weihnachtsfest ein tolles Geschenk mit Überraschungsgarantie, mit sehr viel Spaß und Aktion! In Berlin schulen wir das ganze Jahr Kitelandboarding von Mo bis So nach Wunschtermin. Unsere Rügen Kitesurfkurse finden zudem von Mai bis Ende September statt. Im Winter bei genügend Schnee können unsere Snowkitekurse in Berlin besucht werden. Unsere Gutscheine sind drei Jahre gültig. VDWS lizenzierte Kitesurf Instructoren, neues Material, kleine Gruppen, Top Schulungsreviere und Natur pur erwartet Euch! Hier geht es zum Gutschein Kiten Angebot....