Kitereise Kitesurfen Jan / Feb 2015

Vom 06.01.2015 bis 17.01.2015 segelt unser Skipper mit einem Lagoon 500 von St.Maarten nach Guadeloupe, Antigua und Barbuda. Die Berliner Kiteschule ist wieder mit an Board. Wir ankern an den schönsten Kitesurf Revieren der Welt. Wer Lust hat mit zu kommen schickt unser Skipper Holger gerne alle Infos zu. Die Karibik Kite Segeltour ist für Kitesurfer/in die sicher Kitesurfen können und eigenes Material mitbringen. Möchtest Du im Winter Kitesurfen lernen dann besuche uns im Kite Pro Camp Zanzibar im Januar und Februar 2015. Inselurlaub im Indischen Ozean lassen jedes Urlauberherz höher schlagen. Es erwarten Dich Traumstrände, klares warmes Wasser und eine sehr schöne Umgebung. In Berlin finden zudem das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse statt. Bei genügend Schnee können auch unsere Snowkitekurse in Berlin besucht werden. Unsere Kitesurfschule auf Rügen startet wieder am 1.Mai. Auch in der kalten Jahreszeit finden unsere Kitekurse in Berlin statt. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule.... Mehr Infos über Lagoon 500...

Hier noch ein Video von der Kite Segeltour 2013 Grenadines