Berlin Tempelhof KLB OPEN 2014

Vom 3.10. bis 5.10. finden täglich um 13 Uhr und um 16 Uhr kostenlose Kite Schnupperstunden auf dem Tempelhofer Feld ( Flughafen Tempelhof in Berlin ) bei der Kitelandboarding Meisterschaft KLB OPEN 2014 statt. Treffpunkt ist um 13 uhr und um 16 Uhr bei unserem Berliner Kiteschule Stand am roten VW Bus, nördliche Landebahn dort wo unsere Berliner Kiteschule Flagge weht. Morgen ist guter Wind und Sonnenschein in Berlin angesagt. Wir freuen uns auf die KLB Meisterschaft. Die besten Kitelandboarder/in sind auf Tempelhof Berlin und zeigen Euch coole Tricks, hohe Sprünge und Geschwindigkeit fahren. Heute war schönes Wetter aber der Wind schwächelte bei ca. 6-8 Knoten Windstärke. Trotzdem ein sehr schöner Tag auf Tempelhof. Für unsere kostenlose Kite Schnupperstunde vom 3.10. bis 5.10.2014 braucht Ihr Euch nicht anmelden. Kommt einfach morgen oder am Sonntag um 13 Uhr oder um 16 Uhr zu unserem Stand. Es gibt eine Kite und Board Materialkunde, Trainerkite fliegen. Aussteller mit aktuellem Kite und Board Material sind auch vor Ort. Wir freuen uns über Euren Besuch! Wir schulen täglich das ganze Jahr in Berlin Kitelandboarding solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind. hier geht es zur KLB OPEN 2014...