Tempelhof Berlin kostenlose Kitekurse KLB OPEN 2014

Vom Freitag 3.Okt. bis 5 Oktober 2014 finden wieder die internationale Kitelandboarding Meisterschaft KLB OPEN 2014 auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof statt. Der Eintritt ist frei und die KLB OPEN ist am besten über die Eingänge vom Tempelhofer Damm zu erreichen. Es erwarten Euch Aussteller mit aktuellem Kite und Board Material, die besten Kitelandboarder/in sind auf Tempelhof Berlin und zeigen Euch Tricks, Sprünge und Geschwindigkeit fahren. Vom 3.Okt. bis 5.Okt.2014 finden zwei mal Täglich unsere kostenlosen Kite Schnupperstunden um 13 Uhr und um 16 Uhr auf dem Tempelhofer Feld statt. Treffpunkt ist an der  nördlichen Landebahn dort wo unsere Berliner Kiteschule Flagge weht am Stand der Berliner Kiteschule. Es ist schönes Wetter angesagt und wir freuen uns über Euren Besuch! Hier geht es zum Programm KLB OPEN 2014....