Kitesurfen Camp

VDWS Wassersport Center Rügen

Unsere Rügen Kitesurfkurs Saison startet am 15. April. Wir schulen bis Ende September auf der windreichen Ostsee Insel Rügen. Viele unserer Kursteilnehmer/in konnten wir mit dem Kite Virus anstecken und ins fahren bringen. Wir schulen Kitesurfen auf Rügen nach VDWS Richtlinien mit VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs. Mit maximal zwei Teilnehmer pro Kite. Unser Kitesurf Camp kann von April bis Ende September besucht werden und befindet sich im Seepark Rügen in dem ruhigem Ort Vaschvitz Trent. Unterkunft Möglichkeiten gibt es im Ferienhaus, Ferienwohnung, Ferienzimmer, Wohnwagen oder Zelten direkt am Strand beim Kitecamp. Unser West und Nord Ost Schulungsrevier befindet sich 150 Meter von unserem VDWS Wassersport Center.  Es erwartet Dich große stehtiefe Schulungsreviere, aktuelles Material, Natur pur und sehr viel Spaß und Aktion auf Rügen an der Ostsee. Sichere Dir jetzt Deinen Kitesurfkurs. Kitesurfen Camp...