Lenkdrachenschule Tempelhof Berlin

Unsere Lenkdrachenschule Tempelhof in Berlin schult täglich mit aktuellem Kite Material von HQ Powerkites, Slingshot Rally Tubekites, Nasa Wing und Mountainboards von Scrub. Streetkitekurse sind auf Tempelhof auch möglich. Es werden keine Vorerfahrungen für unsere Kitekurse auf Tempelhof benötigt. Unsere Lenkdrachenschule Tempelhof schult mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Kitekurs Tempelhof mit VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Das bietet Euch einen sehr schnellen Lernerfolg mit sehr viel Spaß und Aktion. Von Anfang an richtig und sicher Kiten lernen auf Tempelhof Berlin mit der Berliner Kiteschule. Lenkdrachenschule Tempelhof Berlin. Hier geht es zum Kitekurs Tempelhof Angebot...