THF Berlin Freizeit Sport Angebote

Auf dem Flughafen Tempelhof ist immer was los. Am Samstag 13.09.2014 findet auf THF Berlin  zum dritten Mal das Stadt und Land-Festival der Riesendrachen von 11 bis 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Vom 03.10.2014 bis 05.102014 finden wieder die internationalen Kitelandboarding Meisterschaften KLB OPEN 2014 auf Tempelhof statt. Die besten Kitelandboarder/in, coole Kiteshops mit aktuellem Kite und Board Material und Kiteschulen bieten zwei mal täglich kostenlose Kite Schnupperstunden an. Die Berliner Kiteschule ist auch wieder mit dabei. Der Eintritt ist frei. Wir schulen täglich das ganze Jahr Kitelandboarding in Berlin. Wer Lust hat das Kiten oder Kitelandboarding zu lernen findet bei uns den passenden Kitekurs. Auf Rügen können zudem unsere Kitesurfkurse von Mai bis Ende September bei unserem Ostsee Kitecamp besucht werden. Hier geht es zu unseren THF Berlin Kite Freizeit und Sport Angebote...