Betriebsausflug Kitekurs Berlin

Für Betriebsausflüge empfehlen wir unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin. Wir freuen uns das unsere Gruppen Kitekurse  jedes Jahr von bekannten Unternehmen besucht werden. Ein Betriebsausflug mit sehr viel Spaß und Aktion. Die Kursteilnehmer sichern und helfen sich gegenseitig im Team und werden von lizenzierten Kitesurflehrer geschult. Unsere Gruppen Kitelandboarding Kurse können von Montag bis Freitag in Berlin nach Termin besucht werden. Heute hatten wir einen Gruppen Kitekurs auf dem Flughafen Tempelhof. Über 30 Kursteilnehmer/innen hatten sehr viel Spaß beim Kiten. Der Kitesport wird durch die zahlreichen Tricks und Sprünge nie langweilig. Kiten macht fit, trainiert Körper und den Geist. Beim Kiten kann man sehr gut vom Alltag abschalten Vorerfahrungen sind nicht nötig. Alles an Material, Prallschutz, Helme, Trapeze und Boards stellen wir kostenlos für einen Kurs Zeitraum zur Verfügung. Bei einer Gruppen Anmeldung ab 4 Personen gibt es eine Kurspreis Ermäßigung. In Berlin schulen wir täglich das ganze Jahr Kitelandboarding solange die Wiesen Schnee und Eis frei sind. Bei genügend Schnee können in Berlin unsere Snowkitekurse besucht werden. Wir schulen in Berlin mit maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Kitesurflehrer. Gruppen Kitekurse sind auf Wunsch auch möglich. Vielen Dank an Bastian, Vanessa, Sebastian, Horst und Andre für die Unterstützung. Betriebsausflug Kitekurs Berlin. Hier geht es zum Kursangebot...