Tempelhof Berlin Kitekurs

Auf dem Tempelhofer Feld in Berlin können unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden. Unsere Kitekurse in Berlin und Kitesurfkurse auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein. Wir schulen täglich in der Woche und am Wochenende und versuchen uns nach Wunschtermin zu richten. Zum Kurs Inhalt gehört eine kleine Theorie, eine Revier und Material Kunde, Sicherheitsübungen, Kite starten, landen, Flugübungen, Fahrtraining mit Kite und Mountainboard, auf Wunsch ist auch Streetkiten mit Nasa Kites und Longboard möglich. Wir bieten 2h,3h,4h und 8h Kurse in Berlin Tempelhof an. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, natürlich auch sehr viel Spaß und Aktion!

Schnell und sicher Kitesurfen lernen mit VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Wir freuen uns über Deine Kursanmeldung. Hier geht es zum Tempelhof Berlin Kitekurs Angebot...

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0