Kiteschule Rügen September

Wir haben am Sa 27.09. und am So 28.09.2014 noch einen freien Kitesurfkurs Platz auf Rügen. Sichere Dir jetzt Deinen 2 Tages Grundkurs Kitesurfen Rügen für nur 189.-Euro pro Person inklusive 19%Mwst. Wir treffen uns bei unserem Kitecamp auf Rügen und fahren gemeinsam zu unseren Schulungsrevieren. Übernachtungsmöglichkeiten auf Rügen gibt es im Ferienhaus, in einer Ferienwohnung, im Wohnwagen mit großem Vorzelt, oder wer möchte im eigenem Zelt. Ein Zelt kann ich nach Absprache kostenlos zur Verfügung stellen. Alle Unterkunftmöglichkeiten befinden sich in der Nähe unserer Schulungsreviere. Hier findest Du alle Infos Kiteschule auf Rügen.

Wir freuen uns über Deine Kursanmeldung und Besuch auf Rügen an der Ostsee! Hier geht es zu unseren Rügen Kitekurs Angeboten...