Tempelhof Berlin Freizeit Angebote Kitesurfen

Die Berliner Kiteschule bietet vom 24.08. bis 05.10.2014 Event Kitekurse auf dem Flughafen Tempelhof Feld an. Wir schulen täglich auch am Wochenende und versuchen uns nach Wunschtermin der Kursteilnehmer/in zu richten. Wir bieten auf Tempelhof Berlin Event Kitekurse wie Kitelandboarding und Streetkite Kurse an. Auch für Einsteiger ohne Kite Vorerfahrungen bieten unsere Tageskurse ( 2h,3h,4h ) oder zwei Tages Grundkurs 8h ( 4h pro Tag ) Kitelandboarding einen schnellen Lernerfolg mit viel Platz zum üben. Wir schulen mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kitelandboarding Kurs in Berlin mit lizenzierten Kitesurflehrer. Aktuelles Kite und Board Material, Helm, Knie- und Ellenbogen Schützer stellen wir kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung und ist in der Kursgebühr inklusive. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Kitesurflehrer bieten einen sehr schnellen Lernerfolg und Sicherheit. Bitte meldet Euch rechtzeitig für unsere Tempelhof Berlin Event Kitekurse an. Wir freuen uns auf Tempelhof Berlin und über Euren Besuch. Hier geht es zu unseren Berlin Tempelhof Event Kitekurs Angebot...