Kiteskaten Streetkiten Tempelhof Berlin BM Tester

Das Team von der Berliner Morgenpost hat einen 2h Streetkite Kurs bei uns auf Tempelhof in Berlin besucht. Vielen Dank an Philip und an das Team. Das Video ist super geworden! Wir schulen täglich in Berlin nach Wunschtermin Kitelandboarding, Streetkiten und im Winter bei genügend Schnee auch Snowkiten. Von Mai bis Ende September finden zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Euer Vorteil bei uns ist das wir mit nur 1 bis 2 Kursteilnehmer/in pro Kurs in Berlin mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer schulen. Unser Ziel ist es das Du richtig und sicher Kiten lernst und einen schnellen Lernerfolg hast, ohne Dich und andere zu gefährden. Kiten lernen mit sehr viel Spaß und Aktion! Wir bieten auf Wunsch auch Gruppen Kitekurse an. Bei einer Kursanmeldung ab 4 Personen gibt es eine Kurspreis Ermäßigung von 10%. Neues aktuelles Kite Material, Mountainboards, Longboards, Kiteboards, Trapeze, Neopren, Helm und Prallschutz stellen wir kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule. Streetkiten Tempelhof Berlin, viel Spaß beim Video! :o)