Kitesurfen lernen Rügen

Von Anfang an richtig und sicher Kitesurfen lernen auf Rügen an der Ostsee. Wir haben noch 4 freie Rügen Kitesurfkurs Plätze am Sa  9.8.2014 /  So 10.8.2014 / Mo 11.8.2014 / Di 12.8.2014. Im September 2014 haben wir noch 2 Kursplätze am Do 4.9. 2014 / einen Kursplatz am Fr 5.8.2014 / 2 Kursplätze am So 7.8.2014. Sichere Dir jetzt Deinen Rügen Kitesurfkurs. Kitesurfen lernen auf Rügen mit kleinen Lerngruppen und mit neuem Material was wir unseren Kitesurfkurs Teilnehmer/in kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung stellen. 5,3mm dicke Neopren Anzüge, Trapeze, Prallschutz und Helme haben wir mehrfach in den Größen xs, s, m, l, xl, und xxl auf Lager. Wir schulen mit Slingshot Rally Tubekites aus aktuellem Jahr. Für unsere Kitekurse benötigt Ihr keine Vorerfahrungen. Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir ganz individuell nach Wünschen und Können Kitesurfkurse auf Rügen und Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Auf Rügen treffen wir uns nach Termin bei unserem Kitecamp auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Ab Mai 2015 eröffnen wir unsere neue Ostsee Kitesurfstation mit Übernachtungsmöglichkeiten nach Wunsch im Ferienhaus oder bei unserem Kitecamp auf dem Campingplatz. Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule...