Kitelandboarding Kurse Tempelhofer Feld

In Berlin finden täglich das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse statt. Vom 24.8.14 bis 5.Oktober.2014 veranstaltet die Berliner Kiteschule täglich ein Kitekurs Event auf dem Tempelhofer Feld. Ihr findet uns dann auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof nach Termin auf der Nördlichen Wiese wo unsere Berliner Kiteschule Flagge weht. In Berlin schulen wir aus Sicherheits und Platz Gründen mit nur ein bis maximal zwei Kursteilnehmer/in pro VDWS lizenzierten Kitesurf Instructor. Ihr könnt Euch aber auch in einer größeren Gruppe für einen Kitelandboarding Kurs in Berlin anmelden. Kleine Gruppen, aktuelles Material, lizenzierte Kitesurflehrer bieten einen sicheren und schnellen Lernerfolg mit sehr viel Spaß und Aktion. Bei unserem Kitekurs Tempelhof Event können zu unseren Kitelandboarding Kursen auf Wunsch auch Kiteschnupper Stunden oder Kite Gruppenkurse besucht werden. Unsere Berliner Event Kitekurs Flughafen Tempelhof Angebote stelle ich die Tage noch online. Vom 3.Oktober 2014 bis zum 5.Oktober findet wieder die Internationale Kitelandboarding Meisterschaft KLB OPEN 2014 auf dem Tempelhofer Feld statt. Die besten Kitelandboarder/innen zeigen Euch was beim Kitelandboarding möglich ist. Auststeller mit aktuellen Kite und Board Material sind auch vor Ort. Vom 3.Oktober 2014 bis zum 5.Oktober 2014 bieten wir auf der KLB OPEN zwei mal täglich kostenlose Kiteschnupperstunden auf Tempelhof an. Der Eintritt zum Tempelhofer Feld und zur KLB OPEN ist kostenlos. Wer Lust und Zeit hat einen unserer Kitesurfkurse auf Rügen zu besuchen hat noch die Gelegenheit die letzten freien Kitesurfkurs Plätze für August und September 2014 zu buchen. Wir freuen uns über Euren Besuch in Berlin und auf Rügen. Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule.