Kitecamp Kitesurfen lernen Rügen Ostsee

Unser Kitecamp auf Rügen an der Ostsee kann nach Termin direkt auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden besucht werden. Beim Campingplatz ist nur Windsurfen erlaubt weil der Schaproder Bodden zum Natur Park Rügen gehört. Wir treffen uns beim Kitecamp und fahren gemeinsam zu unseren Kitesurfkurs Schulungsrevieren ganz in der Nähe von unserem Kitecamp Rügen. Bei West- und Nord Ost Wind schulen wir am Jasmunder Bodden ca. 15 Minuten mit Auto von unserem Rügen Kitecamp entfehrnt. Bei Ostwind fahren wir zur Ostseeküste auf Rügen. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen und freuen uns über Deinen Besuch! Ostsee Rügen Kitecamp, Kitesurfen lernen nach VDWS Richtlinien mit der Berliner Kiteschule. Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule. Hier findest Du mehr Infos über unser Kitecamp auf Rügen.