Kitesurfen lernen Ostsee

Lerne Kitesurfen auf Rügen an der Ostsee mit der Berliner Kiteschule. Wir schulen von Mai bis Ende September Kitesurfen auf Rügen. Wir haben noch freie Ostsee Kitesurfkurs Plätze und versuchen uns nach Eurem Wunschtermin zu richten. Für Anfänger ohne Vorerfahrungen empfehlen wir einen unserer 2 bis 5 Tages Kitesurf Grundkursen. Als Kitesurf Schnupperkurs oder für Aufsteiger mit Vorerfahrungen empfehlen wir unseren Tages Kitesurfkurs auf Rügen. Von Anfang an richtig und sicher Kitesurfen lernen an der Ostsee mit neuem Material, an großen stehtiefen Kitesurfrevieren mit VDWS Kitesurflehrer. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Alle Kitesurfkurse im Überblick...  Alle Infos über Unterkunft und Treffpunkt...   Unsere Kurs Termine im Überblick...