Kiten lernen Ostsee

Kiten lernen Ostsee auf Rügen mit der Berliner Kiteschule. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen können von Mai bis Ende September nach Termin besucht werden. Unsere Kitesurf Schulungsreviere mit großem stehtiefen Gewässer befinden sich ganz in der Nähe von unserem Kitecamp auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Direkt am Bodden mit einem großem Strand könnt Ihr zelten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten. Wir schulen Kitesurfen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten Kitesurf Instructoren und neuem Material von Slingshot, HQ Powerkites, Rl Boards, Mystic und Prolimit. Wir haben noch freie Ostsee Rügen Kitesurfkurs Plätze und freuen uns über Eure Kursanmeldung. Kiten lernen Ostsee Rügen von Mai bis September. Hier geht es zum Kursangebot...  Kiten lernen Ostsee Infos Kitecamp...