Gutschein Kitekurs Ostsee

Verschenke einen Gutschein Kitekurs Ostsee auf Rügen. Unsere Kitesurfkurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Ein sehr schönes Geschenk zum Geburtstag oder für das Weihnachtsfest

mit Überraschungsgarantie, sehr viel Spaß und Aktion. Für Anfäger ohne Vorerfahrungen empfehlen wir unsere Kitesurf Grundkurse. Unser Gutschein Kitekurs Ostsee Rügen ist drei Jahre gültig, wir versuchen uns nach Wunschtermin zu richten. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf dem gemütlichem Campingplatz am Schaproder Bodden auf Rügen in Zelten, Wohnwagen oder in einer Ferienwohnung ganz in der Nähe unserer Kitesurfkurs Schulungsreviere. Ein Gutschein Kitekurs Ostsee kann in Berlin nach Termin abgeholt werden oder ich schicke den Gutschein an Deine Postadresse zu. Gutschein Kitekurs Ostsee mit der Berliner Kiteschule auf Rügen. Hier geht es zur Gutschein. Buchung..