Kitesurf Camp

Unser Kitesurf Camp findet täglich von April bis Ende September auf der Ostsee Insel Rügen statt. Das neu erbaute VDWS Wassersport Center befindet sich im Seepark Rügen in dem ruhigem Ort Vaschvitz Trent. Dort könnt Ihr auf Wunsch im Ferienhaus übernachten oder in der Ferienwohnung. Wer möchte kann auch bei unserem Kitesurf Camp auf dem Campingplatz zelten oder im eigenem Bus übernachten. Nutze unsere Kitesurf Camp Angebote auf Rügen! Kitesurfkurse mit Unterkunft im Ferienhaus! Wir treffen uns nach Kitesurfkurs Buchung bei unseren Kitesurf Camp und fahren gemeinsam zum stehtiefen Schulungsrevier ca. 1 Minute von unserer Kiteschule. Kitesurfen lernen in kleinen Lerngruppen mit aktuellem Material nach VDWS Schulungsrichtlinien mit lizenzierten Kitesurf Instructoren vom VDWS. Schreibe mir bitte wann Du unseren Rügen Kitesurfkurs - Kitecamp besuchen möchtest, ich schicke Dir alle Infos über Treffpunkt und Unterkunft gerne zu. Kitesurf Camp auf Rügen, richtig und sicher kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule auf Rügen.