kiten lernen Rügen

Kiten lernen auf Rügen an der Ostsee mit kleinen Gruppen, neuem Material an großen stehtiefen Schulungsrevieren ganz in der Nähe von unserem Rügen Kitecamp. Kiten lernen auf Rügen könnt Ihr bei der Berliner Kiteschule nach Wunschtermin von Mai bis September. In Berlin bieten wir auch Kitesurf Vorbereitungskurse und das ganze Jahr täglich Kitelandboarding Kurse an. Viele unserer Kursteilnehmer haben zuerst einen Kitelandboarding Kurs in Berlin besucht und hatten dadurch einen schnelleren Lernerfolg bei unseren Rügen Kitekurs an der Ostsee. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen und freuen uns auf den Sommer. Kiten lernen Rügen und in Berlin mit der Berliner Kiteschule. Hier geht es zum Kursangebot...