Kiten Rügen

Kiten Rügen mit der Berliner Kiteschule, Deine Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee und in Berlin. Verschenke jetzt Kiten auf Rügen oder Kitelandboarding in Berlin. Unsere Berlin Kitelandboarding Kurse und Rügen Kitesurfkurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Unsere Kitekurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig und ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder für das Weihnachtsfest. In Berlin können das ganze Jahr unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden, wir schulen täglich in Berlin mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer/in. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen können zudem nach Wunschtermin von Mai bis Ende September besucht werden. Kiten Rügen mit neuem Material in kleinen Gruppen an großen stehtiefen Schulungsrevieren mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Gerne verschicken wir Deinen Gutschein mit der Post, nach Termin kann ein Kitekurs Gutschein in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen. Kiten Rügen und in Berlin jetzt Gutschein sichern! Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule...