Ostsee Kitekurs

Wir haben für unseren Ostsee Kitekurs auf Rügen noch Kitesurfkurs Plätze frei. Wenn ihr einen Wunschtermin für unseren Ostsee Kitekurs habt meldet Euch einfach rechtzeitig bei mir und ich schicke Euch alle Infos zu. Nach Termin treffen wir uns auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden bei unserem Kitecamp. Ganz in der Nähe befinden sich unsere stehtiefen Schulungsreviere. Schnell und sicher Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule auf Rügen.

Übernachten kannst Du in Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen auf dem Campingplatz der direkt am Strand liegt. Kiten lernen, baden, cillen, grillen und die schöne Insel Rügen erkunden. Bei unserem Ostsee Kitekurs schulen wir mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Kite. Kleine Gruppen mit lizenzierten VDWS Kitesurf Instructoren, aktuelles Kite Material und Top Schulungsreviere garantieren einen sicheren und schnellen Lernerfolg mit sehr viel Spaß.

Unser Ostsee Kitekurs kann von Mai bis September auf Rügen besucht werden. Hier geht es zum Ostsee Kitekurs Angebot...