Kiteschule Rügen

Unsere Kiteschule Rügen hatte Anfang Mai einen sehr guten Saison Start auf Rügen. Die Windvoraussage hat genau gepasst, so konnten wir unsreren Kursteilnehmer an drei Tagen das Kitesurfen beibringen. Am vierten Tag spielte der Wind nicht mit und wir fuhren mit unseren Kursteilnehmern zur Wakeboard Anlage auf Rügen um das fahren mit dem Kiteboard zu verbessern. Euer Vorteil ist das ihr nur die Kurstage bzw Kursstunden bezahlt an denen wir Kitesurfen üben können. Fürs Wakeboarden stellten wir unsere Neopren Anzüge, Prallschutz, Helme und Kiteboards kostenlos zur Verfügung. So wurde aus einem 4 Tageskurs ein 3 Tageskurs mit sehr viel Spaß und Fun. Das es noch recht frisch auf Rügen im Mai war möchte ich nicht verschweigen, Respekt an unsere Kursteilnehmer/in und Glückwunsch zur ersten Fahrt mit Kite und Board. Die Temperaturen auf Rügen steigen und unsere Kiteschule Rügen kann von Mai bis Ende September besucht werden. Schreibt mir bitte wann Ihr zeit habt, wir versuchen uns nach eurem Wunschtermin zu richten. Eure Kiteschule Rügen freut sich über Euren Besuch!