Kiteschule Rügen Ostsee

Alex besuchte Anfang Mai unsere Kiteschule Rügen und hat mir heute von unserem Mai Kitesurfkurs die Bilder überspielt. Vielen Dank an Alex und unseren Kursteilnehmern, die Tage waren echt super, trotz frischer Temperaturen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und über Euren Besuch bei Eurer Kiteschule Rügen an der Ostsee! Unsere Kiteschule Rügen hat noch freie Kitesurfkurs Plätze von Mai bis Ende September nach Wunschtermin. Die Berliner Kiteschule möchte nicht an Qualität sparen, deswegen bieten wir keine billig Kitekurse mit riesen Gruppen an! Wir möchten das ihr Spaß habt und möglichst schnell und sicher Kiten lernt. Deswegen schulen wir mit sehr kleinen Gruppen. Mehr als 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs mit VDWS Kitesurflehrer gibt es bei uns nicht. Mit 1 bis 2 Kursteilnehmer/in pro Kite. Sehr gut betreut, sicher und schnell Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule auf Rügen und in Berlin nach VDWS Richtlinien.