Ostsee Kiteschule

Besuche unsere Ostsee Kiteschule auf Rügen. Die Kitesurf Saison der Berliner Kiteschule hat begonnen. Von Mai bis Ende September könnt Ihr nach Termin unsere Kitesurfkurse auf Rügen besuchen. Wir treffen uns nach Wunschtermin bei unserem Kitecamp auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Unser West Wind Revier befindet sich ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfehrnt. Unsere Ostsee Kiteschule bietet Euch neustes Kite Material, große stehtiefe Schulungsreviere, kleine Gruppen mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kite. Unsere Kitesurflehrer sind vom VDWS lizenziert und betreuen Euch ganz individuell nach Wunsch, Können und Vorerfahrungen. Für unsere Ostsee Kitekurse benötigt Ihr keine Vorerfahrungen. Für Aufsteiger die schon Kite Erfahrungen haben bieten wir auch Kitesurfkurse auf Rügen an. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und Besuch. Eure Ostsee Kiteschule auf Rügen. Hier findet Ihr alle Infos über Unterkunftmöglichkeiten auf Rügen.